zur letzten fällt mir lili marleen ein...^^
tolle bilder & der garten hinterm tor hätte mich auch interessiert...
undja - winterbilder, vielleicht mit eiszapfen
( auf fotos sieht das ja gut aus - draussen sein und fotografieren
würde ich weniger gerne )