Kommentare » Übersicht » 13.12.2007 » habe mich gerade mal erkund...

13.12.2007 15:40:18 | von Linea zu nederlandse lantaarns (pics)
habe mich gerade mal erkundigt.. von den Mädels hier kennt die "papengas" niemand, aber gehe gerade schon meiner Docentin damit auf den Keks ... Ich klaue deine Laternen-idee für mein Project.. ich soll was von Nijmegen zeigen darf ich das *ganz ganz lieb guck*

News