Danke für Eure Kommentare,Ihr Lieben! :)
Freut mich,dass zwei von Euch das Lied sogar mochten... ;)
...ja,ich mag Disciple total,sowohl die Balladen,als auch die Sachen,die heavier sind...
...mag allgemein solche Musik und Konzerte,auf denen man im/in der (?) Moshpit rumspringen und headbang...