Danke für Eure lieben Kommentare,Ihr beiden...Eure Worte und besonders ihre Offenheit berühren mich sehr.
Es ist schön,dass Du Dich hier in meinem TB wohlfühlst,Les...
Es tut mir so unglaublich Leid,was Dir passiert ist,und ich kann einen Teil Deiner Gefühle mitfühlen,denn auch ich habe vor ...