Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.12.2007
» Wie cool... Surfen... Hab...
13.12.2007 23:12:40 | von Rain zu Surfen gelernt und 4 videos
Wie cool... Surfen... Hab bisher nicht die Gelegenheit gehabt,die Wellen ohne Rigg zu reiten,aber irgendwann... Muss einfach nur Hammer sein...whoa... Sehr cool.
News