Kommentare » Übersicht » 13.12.2007 » Ja,mir gefällt es sehr gut,...

13.12.2007 22:25:59 | von Chantelle zu ..Das Luciafest..
Ja,mir gefällt es sehr gut,es ist eine herrliche Traditon,besonders weil es diese Zeit meistens düster draussen ist :)

News