Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.12.2007
» Ja,mir gefällt es sehr gut,...
13.12.2007 22:25:59 | von Chantelle zu ..Das Luciafest..
Ja,mir gefällt es sehr gut,es ist eine herrliche Traditon,besonders weil es diese Zeit meistens düster draussen ist :)
News