Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.12.2007
» Das ist schon mal ein guter...
13.12.2007 07:50:49 | von zu Glück...!?
Das ist schon mal ein guter Ansatz. Aber mach nicht alles von Samstag abhängig.... Genieß es einfach! Manchmal braucht auch der Funke ein wenig Zeit bis er überspringt! Ganz liebe Grüße
News