Kommentare » Übersicht » 14.12.2007 » lustig, ich hab das mit mus...

14.12.2007 08:51:32 | von bird zu 6,0kg to go
lustig, ich hab das mit muskelkater genauso. ohne fehlt einfach was und man denkt, es bewirkt nichts. aber ich glaube, du solltest dir da wirklich keine gedanken machen. deine muskeln haben sich nur an die anstrengung gewöhnt und werden jetzt wachsen! go for it! sport ist echt wichtig

News