Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.12.2007
» ich mag das einfach nicht.....
14.12.2007 14:30:29 | von Kamuffel zu Oh du fröhliche
ich mag das einfach nicht.. ausser wir sind eine gruppe und jagen durch den dampf und spielen die Böösen menschen die alle pärchen nur stören !!
News