Kommentare » Übersicht » 14.12.2007 » Endlich mal jemand der gena...

14.12.2007 16:52:57 | von zu Nunja..
Endlich mal jemand der genauso ist wie ich! Ich kenne alle deine Probleme aus der Schule sehr gut! Ich muss sagen, dass ich sehr schüchtern bin und deswegen auch so meine Probleme habe auf Leute zuzugehen. Ich war auch immer Außenseiter, was mich nie wirklich gestört hat, denn wenn ich Freunde h...

News