hi @moritours, lilli m.? ist doch gar kein großes tor zu sehen
und in dem gärtchen treffen ich mich schon mit @Eiris
und ja, die schnee- und eisbilder-bestellung ist notiert, mal sehen
hallo, liebe @Linea, ist doch ganz einfach, in der nähe vom rhein (waal), am snelbinder...