Kommentare » Übersicht » 14.12.2007 » die wolken sind echt schön....

14.12.2007 07:30:33 | von zu zoutelande camping (pics)
die wolken sind echt schön..und die sonne...*schwärm*...düne rauf, düne runter? da sollte ich mal urlaub machen...hält bestimmt ganz schön fit

News