Kommentare » Übersicht » 15.12.2007 » Schönes We, liebe grummel, ...

15.12.2007 13:29:17 | von Maykaefer zu bliblablubb
Schönes We, liebe grummel, und morgen sind wir auf dem Weihnachtsmarkt. Vielleicht trifft man sich? Würde mich echt freuen! LG

News