Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.12.2007
» Schönes We, liebe grummel, ...
15.12.2007 13:29:17 | von Maykaefer zu bliblablubb
Schönes We, liebe grummel, und morgen sind wir auf dem Weihnachtsmarkt. Vielleicht trifft man sich? Würde mich echt freuen! LG
News