Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.12.2007
» Du bist seit drei Wochen er...
15.12.2007 09:25:09 | von Doc zu Keep this scene inside your head...
Du bist seit drei Wochen erkältet? Da muss ich mich anstrengen, dass zu überbieten. Habe erst 10 Tage geschafft...
News