Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.12.2007
» Dazu sag ich nur eins : "Mä...
15.12.2007 15:30:11 | von zu er"B."ärmlich
Dazu sag ich nur eins : "Männer!!" *augenverdreh* Auch in diesem Alter, sind sie kein bisschen reif...
News