Kommentare » Übersicht » 15.12.2007 » Dazu sag ich nur eins : "Mä...

15.12.2007 15:30:11 | von zu er"B."ärmlich
Dazu sag ich nur eins : "Männer!!" *augenverdreh* Auch in diesem Alter, sind sie kein bisschen reif...

News