Kommentare » Übersicht » 15.12.2007 » Idiot. X-( Das einzige, wa...

15.12.2007 15:34:40 | von Jaded zu er"B."ärmlich
Idiot. Das einzige, was mir jetzt in den Sinn kommt: Ich kann deine Visage nicht mehr sehn. Mir tun all die leid, die sogar noch mehr von dir sehen werden als nur dein Gesicht. Oder: Hast du so ein kleines Ego, dass du deine Männlichkeit an jedem Häschen testen muss, das vorbeihoppelt? ;...

News