weihnachten ist schön wenn man sich nicht stressen lässt und den sinn von dem ganzen "Event" nicht vergisst. man sieht seine lieben und hat hoffentlich eine schöne zeit. im diesem sinne lass dich nicht von den keksen entmutigen und hab ne schöne vorweihnachtswoche :)