Kommentare » Übersicht » 16.12.2007 » Sorry, aber ich mußte mal e...

16.12.2007 21:18:21 | von eerdbeermilchshake zu Weihnachtsstress lässt grüßen
Sorry, aber ich mußte mal einfach etwas Dampf ablassen.... Jetzt geht es schon fast wieder... Wenn was nicht hin haut schmeißt mich das an solchen Tagen so was von aus der Bahn.... Sorry, ich will Weihnachten ja gar nicht hassen... Liebe Grüße Eure Mona

News