Kommentare » Übersicht » 16.12.2007 » Oh jaaa, das gefühl kenne i...

16.12.2007 17:55:53 | von PersonaNonGrata zu Krise..
Oh jaaa, das gefühl kenne ich auch!! Immer war man allein, sein eigener Herr, der Freund kam nur zu "Besuch" und plötzlich ist alles anders...Immer jemand da, die Wohnung teilen müssen, neue Dinge in der Wohnung, die "Stimmung" hat sich geändert... Alles braucht seine Zeit, Veränderungen im Le...

News