Oh jaaa, das gefühl kenne ich auch!! Immer war man allein, sein eigener Herr, der Freund kam nur zu "Besuch" und plötzlich ist alles anders...Immer jemand da, die Wohnung teilen müssen, neue Dinge in der Wohnung, die "Stimmung" hat sich geändert...
Alles braucht seine Zeit, Veränderungen im Le...