Kommentare » Übersicht » 16.12.2007 » Warum nicht?! ...und wenn´...

16.12.2007 22:03:28 | von eerdbeermilchshake zu New Style - Part II [5]
Warum nicht?! ...und wenn´s Dir dann doch nicht gefällt... ...abschneiden kann man die Haare schließlich immer... ...sie wachsen schließlich auch nach!!! Wie heißt es so schön??? Öfter mal was neues!!!

News