Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.12.2007
» Warum nicht?! ...und wenn´...
16.12.2007 22:03:28 | von eerdbeermilchshake zu New Style - Part II [5]
Warum nicht?! ...und wenn´s Dir dann doch nicht gefällt... ...abschneiden kann man die Haare schließlich immer... ...sie wachsen schließlich auch nach!!! Wie heißt es so schön??? Öfter mal was neues!!!
News