Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.12.2007
» ja, weil man einfach nichts...
16.12.2007 17:35:49 | von Mr_Brightside zu Schmerzen
ja, weil man einfach nichts dagegen machen kann... mir tut auch immer lieber was anderes weh, als die zähne..
News