Kommentare » Übersicht » 16.12.2007 » ja, weil man einfach nichts...

16.12.2007 17:35:49 | von Mr_Brightside zu Schmerzen
ja, weil man einfach nichts dagegen machen kann... mir tut auch immer lieber was anderes weh, als die zähne..

News