Kommentare » Übersicht » 16.12.2007 » Hallo Starlet, du mußt in ...

16.12.2007 15:21:12 | von prinz zu Redebedarf?
Hallo Starlet, du mußt in deinem Leben ziemlich heftig enttäuscht worden sein. Es liest sich so verbittert! Nein ... bei uns ist es die große Liebe! und sie steckt mitten in der Trennung! Bei dem "wie" diese Trennung abläuft, haben wir hin und wieder andere Gedanken und Meinungen und das ist ...

News