Kommentare » Übersicht » 16.12.2007 » Also ich fände es erschreck...

16.12.2007 07:34:43 | von MissBatida zu Der Masterplan
Also ich fände es erschreckend mit 20 schon den "richtig/falschen" Kerl gefunden zu haben. Mit 20 habe ich mich von meinem langjährigen Freund getrennt (neurotischer ich-behandle-Frauen-wie-Spielzeug-Typ) und spielte selbst mit den Kerlen. Also deine Damen um dich rum erscheinen mir furchtb...

News