Kommentare » Übersicht » 16.12.2007 » jaaaaaaa, ich muss batida d...

16.12.2007 09:29:14 | von zimtstern zu Der Masterplan
jaaaaaaa, ich muss batida da zustimmen, die ladys um dich rum erscheinen mir nicht als beneidenswert sondern als so aufregend wie ´n päckchen bratensaucenpulver. ich hab selbst auch so welche in meinem freundeskreis und so zu leben erscheint mir kaum erstrebenswert, weil da irgendwie nix mehr bei...

News