Kommentare » Übersicht » 17.12.2007 » ich mag es. ist aber nicht ...

17.12.2007 09:07:49 | von zu New Style - Part II [5]
ich mag es. ist aber nicht so pflegeleicht, wie es aussieht. sowas sieht nur gut aus, wenn man es auch täglich schön föhnt und es auch so sitzt, wie auf den bildern. rumschludern ist nicht ;) und ich finde nicht, dass es eine frau optisch zur zicke macht.

News