Kommentare » Übersicht » 17.12.2007 » Ich bin bis jetzt noch nich...

17.12.2007 20:20:52 | von pinktonic zu Wieso ich schreibe??
Ich bin bis jetzt noch nicht verödet, keine Angst . Mein Leben ist auch nicht spannend; null niente nada! (Wenn nicht noch weniger...haha) Aber irgendetwas gibt's manchmal ja doch zum schreiben. Und wenn nicht, halb so schlimm. Versuch deine freien Tage trotz allem zu geniessen und lass den Ko...

News