Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.12.2007
» irgendwie geht es mir genau...
17.12.2007 20:44:41 | von Getaway zu Wieso ich schreibe??
irgendwie geht es mir genauso... bei mir passiert auch nichts. nichts sinnvolles. eigentlich garnichts. so und jetzt weißt du dass es auch noch einigen menschen genauso geht wie dir, also KOPF HOCH
News