na, das beste ist immer noch: "danke - aber ich hab jetzt einen
kennengelernt, bei dem ich mal wirklich einen orgasmus hatte..."
tja.
- und will den simpel bestimmt nicht verteidigen.. - aber du weisst
schon, wer dich verarscht hat...? er wollte dir ja definitiv nichts
versprechen - und ...