Kommentare » Übersicht » 17.12.2007 » ()-) na, das beste ist imm...

17.12.2007 11:23:11 | von moritours zu er"B."ärmlich
na, das beste ist immer noch: "danke - aber ich hab jetzt einen kennengelernt, bei dem ich mal wirklich einen orgasmus hatte..." tja. - und will den simpel bestimmt nicht verteidigen.. - aber du weisst schon, wer dich verarscht hat...? er wollte dir ja definitiv nichts versprechen - und ...

News