Kommentare » Übersicht » 18.12.2007 » ;-) fands voll lustig! Wied...

18.12.2007 22:31:47 | von zu Inkompetenzen hoch 3
fands voll lustig! Wieder etwas mit dem ich dich aufziehen kann. Stimmt aber schon, die Mitarbeiter in den besagten Geschäften werden immer schlimmer! Süß, dass du mich und "meine" Tabakbörse erwähnt hast! hab dich lieb

News