Kommentare » Übersicht » 18.12.2007 » hi @DrSchwein, ja, echt, me...

18.12.2007 01:41:42 | von Lucky zu abendspaziergang, kalt + windig (pics)
hi @DrSchwein, ja, echt, meine finger schmerzen noch vor coolness hi @moritours, ach naja, auch hier gibt es manchmal "hot spots" hi @Eiris, eis im "horizontalen g."? jetzt gilt aber wirklich "honi soit qui mal y pense" und natürlich dank euch allen dreien für die n...

News