Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.12.2007
» ich hab schon kalte Finger ...
18.12.2007 18:36:33 | von Linea zu abendspaziergang, kalt + windig (pics)
ich hab schon kalte Finger vom zugucken
....
Viele liebe Grüße
News