Kommentare » Übersicht » 18.12.2007 » ich hab schon kalte Finger ...

18.12.2007 18:36:33 | von Linea zu abendspaziergang, kalt + windig (pics)
ich hab schon kalte Finger vom zugucken .... Viele liebe Grüße

News