Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.12.2007
» wir haben auch keinen Schne...
18.12.2007 21:14:18 | von marami zu abendspaziergang, kalt + windig (pics)
wir haben auch keinen Schnee, aber frostkalt ist es bei uns auch. Deine Bilder sind sehr beeindruckend, aber ich schaue mir das auch lieber in der warmen Stube als draussen an *g*
News