Kommentare » Übersicht » 18.12.2007 » ...und wer nicht traurig se...

18.12.2007 08:03:59 | von zu 17.12.
...und wer nicht traurig sein kann, der hat nie getanzt.... es gefällt mir, was sich in dir tut und ich könnte direkt ein wenig neidisch werden...wie schön!

News