Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.12.2007
» ich fand das buch auch toll...
18.12.2007 09:41:23 | von Kali zu Solange du da bist (Marc Levy)
ich fand das buch auch toll! und er hat noch mehrere schöne bücher geschrieben!! dafür fand ich den film naja
News