Kommentare » Übersicht » 18.12.2007 » ich hab den film nich geseh...

18.12.2007 11:19:09 | von zimtstern zu Solange du da bist (Marc Levy)
ich hab den film nich gesehen. das buch. is okay. nix weltbewegendes. okay halt.

News