Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.12.2007
» ich hab den film nich geseh...
18.12.2007 11:19:09 | von zimtstern zu Solange du da bist (Marc Levy)
ich hab den film nich gesehen. das buch. is okay. nix weltbewegendes. okay halt.
News