schöne neue welt les ich grad auf englisch für den lk. bisschen abgefahren und erschreckend modern. ich mag´s irgendwie und finde es für´ne schullektüre auf jeden fall mal außerordentlich gut - und besser als macbitch ohnehin!
zu marc levy äußer ich mich jetzt nicht. ich tu einfach so...