Kommentare » Übersicht » 19.12.2007 » liebe @Linea - und ich beko...

19.12.2007 03:01:33 | von Lucky zu abendspaziergang, kalt + windig (pics)
liebe @Linea - und ich bekomme kalte finger beim erinnern liebe @marami - jaja, ich mag diesen "genuss" auch nicht täglich - und zum glück kam dann der bus, sonst hätte ich die schmerzende eiseskälte wohl noch mehr verdrängt -und danach wohl noch mehr auftau-schmerzen verspürt ...

News