liebe @Linea - und ich bekomme kalte finger beim erinnern
liebe @marami - jaja, ich mag diesen "genuss" auch nicht täglich - und zum glück kam dann der bus, sonst hätte ich die schmerzende eiseskälte wohl noch mehr verdrängt -und danach wohl noch mehr auftau-schmerzen verspürt
...