Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.12.2007
» Disciple sind schon toll......
19.12.2007 09:25:59 | von zu Das kostbarste Geschenk der Welt...
Disciple sind schon toll.....ich mag dieses Metalzeugs net. Aber die ruhigen sind soooo toll. Seine Stimme ist so geil! Da läufts mir gleich kalt den Rücken runter. Auch schön das du da bist.
News