Ich hoffe, Du hattest heute abend Spaß? Aber wieso wartest Du auf ein Loch? Genieße doch die Euphorie solange sie da ist. Es ist schon mies, wenn man von einer Person betrogen wird - und sich da hineinsteigern bringt auch nix. Rede mit der Person darüber und dann entscheide, wie Du weiter mit ihm...