Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.12.2007
» ...ich bin auch froh,dass h...
19.12.2007 19:19:14 | von Rain zu ..Eisige kälte...
...ich bin auch froh,dass hier zur Zeit so oft die Sonne scheint,auch,wenn es bibberkalt ist... *brrrr* Ich mag das Licht und die klare Luft und die Farben des Himmels...
...aber habe andauernd kalte Füße...
Liebe Grüße!
News