Kommentare » Übersicht » 19.12.2007 » ...ich bin auch froh,dass h...

19.12.2007 19:19:14 | von Rain zu ..Eisige kälte...
...ich bin auch froh,dass hier zur Zeit so oft die Sonne scheint,auch,wenn es bibberkalt ist... *brrrr* Ich mag das Licht und die klare Luft und die Farben des Himmels... ...aber habe andauernd kalte Füße... Liebe Grüße!

News