Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.12.2007
» Ja... mir geht es genauso...
19.12.2007 22:42:22 | von Chantelle zu ..Eisige kälte...
Ja... mir geht es genauso..besonders wenn ich auf den Zug warten muss :) Aber du hast recht:Das Licht,die klare Luft und die Farben des Himmels ist wirklich eine herrliche Kombination... :)
News