Kommentare » Übersicht » 19.12.2007 » Ja... mir geht es genauso...

19.12.2007 22:42:22 | von Chantelle zu ..Eisige kälte...
Ja... mir geht es genauso..besonders wenn ich auf den Zug warten muss :) Aber du hast recht:Das Licht,die klare Luft und die Farben des Himmels ist wirklich eine herrliche Kombination... :)

News