Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.12.2007
» lol.... was ich denke? i...
19.12.2007 19:13:20 | von zu Secretary - Womit kann ich dienen?
lol.... was ich denke? ich denke du stehst auf so etwas. und möchtest herausfinden ob ich es tue. netter versuch..naja liebe grüsse dennis
News