Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.12.2007
» ein tacker is doch toll! zu...
20.12.2007 21:19:00 | von lilou zu Elektrotacker, Kekse und Stollen
ein tacker is doch toll! zum dekorieren und stühle beziehen, sowas halt. ps: lesen is besser als tv
News