Kommentare » Übersicht » 20.12.2007 » Cool. Und ich geh dann nach...

20.12.2007 21:29:55 | von zu Frei sein.
Cool. Und ich geh dann nach Santiago de Compostela. Würde ich zumindest gerne. Naja, mal schauen. So ne Reise macht man ja nur einmal im Leben. Glückwunsch. Lieben Gruß *Stephan

News