Kommentare » Übersicht » 20.12.2007 » ...so ein Mist!!! da schein...

20.12.2007 23:27:54 | von Heart_King_Core zu ..nicht mehr öffentlich
...so ein Mist!!! da scheint was kaputt zu sein...!!! hier die Rundmail an alle schon eingeladene..( und auch an die aus Frust abgesprungenen ) Leser.....denn ich schrieb und schrieb....und dachte echt...keiner liest mit....es ist ja nix besonderes, wenn ein Mensch, Mann und Vater so ewiglich weh...

News