...so ein Mist!!! da scheint was kaputt zu sein...!!!
hier die Rundmail an alle schon eingeladene..( und auch an die aus Frust abgesprungenen ) Leser.....denn ich schrieb und schrieb....und dachte echt...keiner liest mit....es ist ja nix besonderes, wenn ein Mensch, Mann und Vater so ewiglich weh...