Kommentare » Übersicht » 20.12.2007 » Ohja, ich wünschte mir auch...

20.12.2007 22:55:02 | von zu Atmosphäre.. [7]
Ohja, ich wünschte mir auch ein Händchen... Kommst du mal bei mir vorbei;) echt, das ist ein Talent, das ich bewundere!

News