Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.12.2007
» Ohja, ich wünschte mir auch...
20.12.2007 22:55:02 | von zu Atmosphäre.. [7]
Ohja, ich wünschte mir auch ein Händchen... Kommst du mal bei mir vorbei;) echt, das ist ein Talent, das ich bewundere!
News