Von Xenos ist aber nur der Kronleuchter, alles andere ist von Ikea oder ImpressionenVersand - kann ich übrigens nur empfehlen: www.impressionen.de
Die kleinen Dekomatierialien hat mir meine liebe Mum geliehen, bin ja erst dieses Jahr ausgezogen und hab noch keine Deko eigenständig erworben..
;...