danke für deinen Kommi,
aber er trifft es nicht wirklich.
Ich bin auch noch mitten drin in der trennung ... lebe noch nicht alleine.
Nach vielen Jahren ging auch meine Beziehung zu Ende ... nichtmal von mir aus.
Klar ist viel zu verarbeiten und vieles neu zu regeln, aber warum alleine?
Ich geb...