nun ja.
es war ein wunderschöner Abend im Apollo.
es ist unbeschreiblich toll.
ich liebe es.
zu den Menschen: ja wir Menschen sind alle nicht perfekt.
und das macht es einfacher, auch zu verzeihen.
Hunde sind übrigens auch untreu für ein Leckerchen
lassen sie alles stehen und liegen ...