Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.12.2007
» ich wünsche dir sehr, daß d...
20.12.2007 23:53:24 | von 7sins zu Was ist das???
ich wünsche dir sehr, daß du dieses Vatergefühl erlebst
aber es ist nicht nur eine Momentsache, es ist für dein ganzes restliches Leben. Meistens mit viel Stolz über Deinen Nachfahren verbunden.
News